Wirtschaftsförderer zu Gast im Coworking Space

Ortstermin mit der Kreis-Wirtschaftsförderung

Innovative Konzepte bietet die eifel-online GmbH nicht nur im Webdesign, sondern auch, wenn es um die Nutzung von derzeit nicht benötigten Büro-Kapazitäten geht: Seit Beginn des Jahres 2018 gibt es im Geschäftsgebäude von eifel-online in Mechernich daher den ersten Coworking Space im Kreis Euskirchen.

Nachdem die ersten Coworker das bislang im Raum Nordeifel einmalige Angebot schon genutzt haben, konnte Achim Pützfeld, Geschäftsführer der eifel-online GmbH, nun zwei Vertreter der Wirtschaftsförderung im Kreis Euskirchen begrüßen: Stabsstellenleiterin Iris Poth war mit ihrem Mitarbeiter Dustin Hilgers in Mechernich zu Gast, um sich vor Ort selbst einen Eindruck von den Räumlichkeiten zu verschaffen.

"Das ist ein interessantes Angebot für Arbeitnehmer und Selbständige im Kreis Euskirchen", lobte die Chefin der Wirtschaftsförderung im Kreis Euskirchen die Initiative von eifel-online. Existenzgründer, Freiberufler und Pendler sieht sie als mögliche Zielgruppe für das neue Angebot in Mechernich.

Mehr Infos zum Coworking Space bei eifel-online gibt es hier!

Wirtschaftsförderer der Euskirchener Kreisverwaltung zu Gast im Coworking Space bei eifel-online